WRINT: Wer redet ist nicht tot

Wrint ist eine Sammlung von Podcasts, in denen Holger Klein auf allerlei Wegen mit allerlei Menschen über allerlei Dinge redet. Hier ist der Sammelfeed für alle WRINT-Produktionen.

http://www.wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h8m. Bisher sind 1303 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 64 days 2 hours 10 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


WR137 Ortsgespräch: Malte Welding


Der Schriftsteller Malte Welding und ich wollten eigentlich einen kleinen Jahresrückblick aufnehmen. Dummerweise hatten wir uns aber so lange nicht gesehen, dass wir die ganze Zeit mit Plaudern verbracht haben und dann irgendwann zu müde waren,


share







 2012-12-31  3h40m
 
 

WR136 Lauersbürofinger


Zum letzten Mal in diesem Jahr bin ich ins Berliner Abgeordnetenhaus gefahren, das nach Apple Maps irgendwo im Prenzlauer Berg liegt, um mit Christopher Lauer zu reden. „Es wird nicht schön“ (Lauer).


share







 2012-12-20  1h48m
 
 

WR135 Realitätsabgleich: Pack aus, Heike!


Heute mit Krankheit, Müdigkeit, Kinderverwahrung, Hanni, Nanni, Fotografie, Schicksalen und mehr (Danke, Quimoniz und Jan). Ohne Toby ginge es nicht. Sein Klingelbeutel geht hier herum.


share







 2012-12-19  1h8m
 
 

WR134 Flaschen: Weinhnachtswein


Einen haben wir noch. Der Christoph und ich haben direkt im Anschluß an WR133 noch eine Folge aufgenommen, in der wir so tun, als sei ein gaaanz anderer Tag. Dummerweise bin ich aber schon ziemlich knülle, weil ich so doof war,


share







 2012-12-17  1h20m
 
 

WR133 Flaschen Wein I


Christoph Raffelt und ich trinken Wein und reden zusammen. Diesmal: Schneiders Moritz Riesling 2011 Karl Pfaffmann Riesling 2011 Stefan Winter Riesling 2011 Eine ausführliche Mitschrift gibt es bei den Shownot.es (Danke, Quimoniz und Gurkitier).


share







 2012-12-16  1h27m
 
 

WR132 (RA) Thema zwei: Altruistische Sitzpflicht


Heute mit Politik, Verfall, Kontakten und bestimmt auch noch mehr (Danke Joschasa und @eNBeWe!) Ohne Toby ginge es nicht. Hier seine Klingelbeutel.


share







 2012-12-12  59m
 
 

WR131 Ortsgespräch: Andreas Bogk (Bier)


Andreas Bogk sammelt und braut Bier. Das bedeutet, dass er über Bier reden kann, wie ich nichtmal ansatzweise über Wein. Da bin ich einfach mal bei ihm vorbeigefahren, habe ein paar Bier mit ihm getrunken und mir was über Bier erzählen lassen.


share







 2012-12-08  1h42m
 
 

WR130 Realitätsabgleich: Igel anzünden


Heute mit Erbrochenem, der CDU, fiesen Scherzen, Rachejustiz, Medienkompetenz, Ghettos, Suchmaschinen, der Sparkasse und so (danke, Quimoniz, Gurkitier, eNBeWe und SimonWaldherr!) Ohne Toby ginge es nicht. Sein Klingelbeutel hängt hier.


share







 2012-12-05  54m
 
 

WR129 Holger ruft an: Beim Friseur


Ich habe zwar keine Haare auf dem Kopf, aber mit Frank Kiesebrink geredet. Der ist Friseur in München und erzählt unter anderem vom Handwerk, vom Haareschneiden und -färben, vom Nachwuchsproblem, von der Verschwörung der Färbemittelindustrie und von Sc...


share







 2012-12-03  1h0m
 
 

WR128 Die Wrintheit: Milchmayarechnung


Heute mit einem Intro von Lilly, öffentlich-rechtlichen Printmedien, Vorurteilen, Freundinnen, Essen mit Messer und Gabel, Schlaf und Müdigkeit, Mutter Beimer, Villariba und Villabajo, Deutsch, Wrestling, Metal, Southpark, modernen Fernsehsendungen,


share







 2012-12-02  2h7m