WRINT: Wer redet ist nicht tot

Wrint ist eine Sammlung von Podcasts, in denen Holger Klein auf allerlei Wegen mit allerlei Menschen über allerlei Dinge redet. Hier ist der Sammelfeed für alle WRINT-Produktionen.

http://www.wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h8m. Bisher sind 1176 Folge(n) erschienen.
subscribe
share





recommended podcasts


WR016 Sport schauen Zwo (Tomanien : Austerlitsch)


Nicolas, der Tante Phil und ich haben irgendwie Fußball geguckt. Aber das war dann auch wieder irgendwie nebensächlich. Zumal der Phil irgendwann weg musste, weil er irgendwie unterm Pantoffel steht. Oder irgendwie so.


share







 2011-09-04  2h10m
 
 

WR015 Ferngespräche VII (Schizophrenie und Laserdiscs)


Die Shownotes wurden zusammengetragen von @saibot, Gurkitier, quimoniz, @stackevil, ninoV, frnkkpp, ePirat – Vielen Dank! Intro: Mixotic 170: Cuetec – Dynamite Breaks 00:02:15 Süchte, Räumliche Trennung (Job),


share







 2011-08-29  3h47m
 
 

WR014 Ferngespräche VI (Politische Bildung am Hollywood Boulevard)


Mit 40 Quadratmetern in München, renitenten chinesischen Taxifahrern, Wienern in Los Angeles, einem Ostösterreicher in Europa und politischer Bildung in Bayern. Die Shownotes wurden zusammengetragen von: Simon Pfirsich, @saibot, Gurkitier, @stackevil,


share







 2011-08-19  3h39m
 
 

WR013 Die Wrintheit Volumen Eins


Die Wrintheit ist eine völlig neuartige Unterhaltungssendung, in welcher Zwei (Nicolas und ich) sich unterhalten und die Fragen Dritter zum Anlass ihrer Unterhaltung nehmen. Die Shownotes kommen von @bloggedtweet und @slntbob_ (Vielen Dank!


share







 2011-08-10  2h5m
 
 

WR012 Ferngespräche V


Mit Nazis, Architekten, Flashmobbern, Chemikern, Norwegern, Berlinern und Wienern. Nicht rangekommen sind: Jonathan, Fredi, Samuel, Matthias, Florian, Dennis, Manu, Klaus, Martin und Saxones. Bitte versucht es wieder!


share







 2011-08-04  2h50m
 
 

Das Stackenblochen Netaudio-Mischband


Wo ich neuerdings einen eigenen Server für Audiokrams habe, dachte ich, ich könnte ja auch nochmal das fast vier Jahre alte Stackenblochen-Mischband hochladen… Es spielen: Manhe: Réveil difficile aux aurores, Surbahar: Spirit of Love,


share







 2011-08-04  44m
 
 

Ferngespräche IV


Drei Stunden und zweiundvierzig Minuten voller Worte. Mit einem Knall in Oslo, einem antriebslosen Angerufenen, chinesischem Untergrund, den Eingeweiden der Sozen und selbsverwalteten Bürokraten. Diese Shownotes wurden zusammengetragen von: saibot (@sa...


share







 2011-07-22  3h42m
 
 

KL010/011 Ferngespräche III


Nicht mehr rangekommen sind diesmal Peter und Christoph. Ihr seid herzlich eingeladen, bei der nächsten Sendung dabei zu sein. Shownotes: Diese Shownotes wurden zusammengetragen von: keine-ahnung, fgbxl, saibot (Twitter: @saibot), malefue,  Quimoniz,


share







 2011-07-15  3h0m
 
 

KL008 Ferngespräche II


Mit einem irritierten ITler auf dem Weg zwischen zwei Krankenhäusern, Berufsberatungsklugscheisserei, einem in Miami lebenden kubanischen Fluglotsendarsteller aus Dresden, Selbstgemacht elektrischer Musik, diversen Unzulänglichkeiten und dem Kollegen R...


share







 2011-07-08  2h12m
 
 

KL006: Lizenzen für das Kunsthandwerk


Heute in guter, oller Telefonqualität: Die Musikblogger Ronsens und Johannes plaudern mit mir – auf juristisch nicht haltbarem, leicht erhöhtem Stammtischniveau – darüber, welches Lizenzmodell für mein Blog und die Podcasts angebracht sein könnte – und...


share







 2011-07-03  1h18m