WRINT: Wer redet ist nicht tot

Wrint ist eine Sammlung von Podcasts, in denen Holger Klein auf allerlei Wegen mit allerlei Menschen über allerlei Dinge redet. Hier ist der Sammelfeed für alle WRINT-Produktionen.

http://www.wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h8m. Bisher sind 1175 Folge(n) erschienen.
subscribe
share





recommended podcasts


WR025 Die sechste Wrintheit – Gleisdurchsagen und Duschen


Heute mit der Telekom, einem Wasserfleck, Landowsky, dem Bundespräsidenten, Gleisen, Pornodarstellerinnen, Ersatzfleisch, Empörung, Keksen, Anmoderationen, 0zapft, Science-Fiction, Mitschnitten zum zeitsouveränen Nachhören, Mord, Zahnpasta,


share







 2011-11-04  2h9m
 
 

WR024 Die fünfte Wrintheit – Das kann die Wrintheit nicht leisten


Weil unsere völlig neuartige, reaktionäre Unterhaltungsmatinee neuerdings wöchentlich für jeweils zwei Stündchen laufen soll, wir kommende Woche aber leider keine Gelegenheit haben, die sechste Wrintheit zu diffundieren,


share







 2011-10-23  3h51m
 
 

WR023 Ferngespräche X – Mathematikpressepodcast


Shownotes und Mitschrift (zu finden im ersten Kommentar zu diesem Beitrag) wurden zusammengetragen von: @saibot, Gurkitier, eNBeWe, frbl, Barbarisater, @malefue, @Frooze, @frnkkpp – Vielen Dank! Bitte Flattrt den Halbautomatischen Einbeinigen 0:05:00 C...


share







 2011-10-21  2h54m
 
 

WR022 Ferngespräche IX – Religionspakete aus Phoenix


Eine kurze Folge mit einem guten Hinweis darauf, warum ein Headset dem internen Mikrophon vorzuziehen ist. Markus, der zweite Anrufer, klingt nämlich leider ein wenig schrecklich. Seine Inhalte entschädigen aber – zumindest mich.


share







 2011-10-16  1h46m
 
 

WR021 Die vierte Wrintheit – Bonzen, Auspacken, Inversionswetterlage


Der vierte Mitschnitt der reaktionären Unterhaltungsmatinee, in der die feinen Herren Semak (flattrt ihn!) und Klein alle Fragen wrintheitsgemäß beantworten und auch sonst eher geschwätzig sind. Die Sendungsnotizen kommen von @saibot, Ingmar, @ePirat,


share







 2011-10-14  2h43m
 
 

WR020 Fernruf Reykjavik


Ein Telefonat, in dem ich mir von Christian ausführlich über Island erzählen lasse. Ich bitte, die mindere Audioqualität zu entschuldigen. Auch als Torrent.


share







 2011-10-07  1h25m
 
 

WR019 Die dritte Wrintheit – Banalnamen, Pellkartoffeln, Horror


Die Shownotes zu unserer reaktionären, neuartigen Unterhaltungssendung sind mal wieder extrem lang. Zusammengetragen wurden sie von ePirat, Quimoniz, Johannes, Gurkitier, saibot, timmito, SvenS, Joerch, Daniel, esureL (Ich danke euch!


share







 2011-10-02  3h7m
 
 

WR018 Ferngespräche VIII – Stasi, eLearning, Applesupport


Die Shownotes wurden zusammengetragen von: @saibot, @frnkkpp, Gurkitier, @n_vdl, Barbarisater, Quimoniz, ePirat, @malefue – Vielen Dank! Und sie kommen, zusammen mit der Mitschrift, nach dem Klick. Weil ich zu müde bin,


share







 2011-09-22  3h42m
 
 

WR017 Die zweite Wrintheit – Pizza, Musik, Polizei


Die zweite Ausgabe der völlig neuen Unterhaltungssendung, in der die feinen Herren Semak und Klein keine Frage unbeantwortet lassen (naja, fast). Das Wortprotokoll ist mal weider schlimm lang, wurde zusamengetragen von Quimoniz, malefue, ePirat,


share







 2011-09-07  3h18m
 
 

WR016 Sport schauen Zwo (Tomanien : Austerlitsch)


Nicolas, der Tante Phil und ich haben irgendwie Fußball geguckt. Aber das war dann auch wieder irgendwie nebensächlich. Zumal der Phil irgendwann weg musste, weil er irgendwie unterm Pantoffel steht. Oder irgendwie so.


share







 2011-09-04  2h10m