Anastasia Umrik Podcast

Hier wirst du dich wohlfühlen, wenn du souverän, entspannt und frei sein willst. In diesem Podcast dreht sich alles um die innere Freiheit, die auch im Außen sichtbar ist. Wenn du in deinem Leben große Ziele, viele Ideen und Ambitionen hast, aber dir selbst manchmal im Weg stehst, oder noch immer denkst, dass ein gutes Leben und Erfolg so sein muss, wie es in Büchern beschrieben wird, wirst du hier erfahren, wie du es nachhaltig anders gestalten kannst. Hier geht es um Klarheit, Fokus und innere Willenskraft. Die Regulierung des Nervensystems, das Zugreifen auf „das Höhere“ in uns und die Erdung im Hier und Jetzt, damit unsere Ideen sichtbar und kraftvoll werden. Die Bedeutung von „Freiheit“ variiert von Mensch zu Mensch, daher sieh diesen Podcast bitte als ein Buffet voller Ideen an und bediene dich an dem, was für dich aktuell passend ist...

https://anastasia-umrik.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 7 hours 14 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 78: Wie geht dieses "gute Leben"?


Wie geht eigentlich ein gutes Leben? Was ist das überhaupt? - diese Fragen stellst du dir vielleicht auch. Und weißt du was? Ich weiß es auch nicht!  Durch einige durchlebte Krisen und dem daraus erfolgten Wandel, habe ich ein paar "Tools" für ein gutes Leben an die Hand bekommen, die ich mit dir in diesem Video teile.  Mir ist es wichtig zu sagen: Alles was ich hier teile, ist durchlebte Erfahrung und keine angelesen Informationen...


share








 December 11, 2022  23m
 
 

episode 77: Ein Neubeginn kommt selten von allein


Ganz egal wie groß der Wunsch nach dem Neuen ist, ohne Handlung kommt nicht viel. In dieser Folge spreche ich über meine Ängste, meine Intention und warum ich jetzt über die Schwelle meiner Angst gehen musste...


share








 December 4, 2022  15m
 
 

episode 76: Hier wird gerade umgebaut


Alles zum Buch: „Du bist in einer Krise. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird alles gut!“

Newsletter mit aktuellen Infos zu meiner Arbeit und Gedanken für den Weg.

Hier geht es zum Coaching mit mir.

Meine Webseite findest du hier Verbinde dich gern mit mir auf Instagram oder Twitter!


share








 November 18, 2022  14m
 
 

episode 75: Selbstbetrug geht immer nach hinten los


Alles zum Buch: „Du bist in einer Krise. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird alles gut!“

Newsletter mit aktuellen Infos zu meiner Arbeit und Gedanken für den Weg.

Hier geht es zum Coaching mit mir.

Meine Webseite findest du hier
Verbinde dich gern mit mir auf Instagram oder Twitter!


share








 October 31, 2022  17m
 
 

episode 74: Die Fortschritte der Anderen


Warum bleibt mir denn das Glück verwehrt?


share








 October 17, 2022  15m
 
 

episode 73: Wer bin ich ohne mein Suchen?


Welche Wahrheit wird heute zu meiner?


share








 October 3, 2022  13m
 
 

episode 72: Krassmasté


die Begegnung zwischen deiner und meiner inneren Krassheit


share








 July 18, 2022  19m
 
 

episode 71: Loyal mit der eigenen Zukunft sein


Vote: "Emotion Award": https://bit.ly/3HyD05N

Kurs: https://anastasia-umrik.de/neubeginn-ist-erst-der-anfang-der-kurs/

Podcast "BIZZ to be": https://spoti.fi/3P4Va1A


share








 July 4, 2022  23m
 
 

episode 70: „Es ist vorbei!“ - Schnelle Lösungen sind erlaubt


Es dauert Jahre um Themen einzusammeln, es dauert Jahre um zu begreifen, dass man SO nicht mehr leben will und es dauert dann erneut Jahre, um diese zu lösen. Stimmt das wirklich? Ich glaube - nein. Es braucht Zeit und Geduld, um das was war zu begreifen und zu sortieren, zu heilen, aber dann kann es sein, dass es „plötzlich“ vorbei ist. In dieser Folge lade ich dich ein mehr Pragmatismus, Humor und die Schnelligkeit der Ergebnisse zu fühlen...


share








 June 27, 2022  20m
 
 

episode 69: Die innere Dehnung


Veränderung ist Erleichterung. Denn das, was uns so schwer fällt und innerlich eng macht, ist die Angst vor den Konsequenzen NACH der Veränderung. Es ist die Angst alleine zu sein und sich nicht mehr zurecht zu finden. Es ist die Sorge sich noch mehr zu verlieren. Es ist die Angst zu sterben. Lasst uns bitte ein für alle mal bewusst machen und damit für heute sein: Der Kopf möchte nicht, dass du glücklich wirst, er möchte, dass du sicher bist! Der Wandel bedeutet innere Dehnung...


share








 June 20, 2022  21m