ANYCAST

Heimat, Recht, Bahn, Moral. Seit einigen Jahren sogar Reisen (unregelmäßig) und immer das politische Große und Ganze im Blick. Kein Thema, das die geistigen Tiefflieger Dennis und Renke aus Berlin (woher sollten die auch sonst kommen) nicht mit viel Meinung und nicht selten mit etwas weniger Fachwissen rauf und runter diskutieren würden. Ab und an gastiert Cornelis und zu dritt schwelgen Sie in Gedanken in fernen Ländern und erzählen sich gegenseitig wie sie ihre sauer verdiente Kohle ausgeben, um irgendwo anders zu sein. All das ist ANYCAST. Mehr braucht keiner.

https://anyca.st

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h28m. Bisher sind 188 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 4 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 31: Spätaussiedlerbritneyspears


Folge 31 kommt wieder im handlichen Spielfilmformat daher. Dazu als kleines Gimmick: Die ersten 15 Minuten gibt es nur hier aus der Konserve. Sie waren nie live zu hören! NIE! Als Bonbon für die treuen Abonnenten. Immer! Wirklich! Viel Kraft beim Hören!


share








 March 4, 2013  1h38m
 
 

episode 30: Ein Pferd im Galopp hat eine Schrittlänge von vier Metern


Grundsätzlich bin ich der Meinung: Die Bild liest man nicht. Ich lese ja auch nicht meinen besten Freund. Hat John Wayne sein Pferd gelesen? Was? Und was hat Franz Josef Wagner damit zu tun? Ihr wisst schon, der mit der Pizza. Viel Kraft beim Hören!


share








 February 25, 2013  1h33m
 
 

episode 29: Volker Bouffier modelt für Verpoorten


Steht doch eigentlich alles im Titel, oder? Viel Kraft beim Hören!


share








 February 8, 2013  2h44m
 
 

episode 28: Sommer in Salzgitter


In der folgenden Episode haben wir mindestens einen technischen Fuckup versteckt. Findet ihn und... ja, das war’s - ihr könnt ihn halt finden, wenn ihr denn wollt. Wie (auch) immer: Viel Kraft beim Hören!


share








 February 3, 2013  2h21m
 
 

episode 27: Deutsches Brühfondue


Viel Wein, viel Ehr! Bier auf Bier, das rat ich Dir! Mein Vati hat drei grunzende 5-Euro-Scheine. Dies und noch viel mehr im anyca.st. Jetzt! Viel Kraft beim Hören!


share








 January 11, 2013  3h34m
 
 

episode 26: Live aus Studio A


Hallo! Folge? Gerne! Viel Kraft beim Hören!


share








 December 14, 2012  2h28m
 
 

episode 25: Reziproke Schwangerschaftsvertretung


Dennis ist zur Zeit leider Bahnkrank. Und weil es mal wieder was Neues geben sollte und ich nicht alleine so lange reden darf (wir wollen ja, dass ihr beim nächsten Mal wieder einschaltet), haben wir Menschen eingeladen. Ralf und Claudia von den Wikigeeks, sowie Hilke, die bei mir wohnt - warum auch immer. Flattrt sie alle mal richtig durch, bitte! Wir haben übrigens offensichtlich während der Sendung aus "Merlind Theile" "Martina Theile" gemacht...


share








 November 22, 2012  3h16m
 
 

episode 24: Langenhagen ist um die Ecke


Viel zu lange nicht gesendet. Wir geloben Besserung und lügen dabei ohne rot zu werden. Naja, wir werdens versuchen. Also das mit der Besserung... egal. Wir dilettieren und mal wieder etwas mehr als zwei Stunden durch die Welt und reden dabei auch anscheinend mindestens einmal Unsinn. Leider wollte der Hörer uns nicht aufklären. Falls Du hier liest... Kommentar und so. Dem Rest: Viel Kraft beim Hören!


share








 October 19, 2012  2h19m
 
 

episode 23: Aufgelöst.


!rebotkO .60 ma neffertnennI_reröH sad na tkned dnu ,hcA !neröH mieb tfarK leiV .nehcerps "nessalksretlA ella rüf xiM netnasseretni" menie nov nedrüw retsacdopgnitekraM .meneJ dnu meseiD nov seginie snegirbü tlähtne 32 egloF !sllafnedej nethcanhieW siB .remmi rüF .sua esuapremmoS


share








 September 12, 2012  3h3m
 
 

episode 22: Heimatrecht und Bahnmoral


Wir hatten Sommerpause. Ohne Sommer. Dafür mit Headset kaputt. Jetzt sind wir wieder da. Ohne Sommer. Dafür mit Headset in Reparatur. Viel Kraft beim Hören.


share








 August 9, 2012  2h22m