NDR 2 - Wir sind die Freeses

Jetzt neu: Der siebenteilige Podcast "Das Geständnis. Die sieben Todsünden des Andi Altenburg"! Mit dem Erfolgsautoren von "Wir sind die Freeses" & "Frühstück bei Stefanie". Weiterhin gibt's hier täglich die aktuelle Freeses-Folge, direkt aus dem Mehrgenerationen-Haushalt der Familie Freese mit der lasziv-zupackenden Oma Rosi, Helikopter-Mama Bianca, dem inselbegabten Svenni sowie Untermieter und Labertasche Heiko. Alltagsbewältigung rustikal-norddeutsch... "Wir sind die Freeses" bei Elke und Jens im NDR 2 Morgen um 7.17 Uhr als Best-Of - und jederzeit verfügbar in den NDR 2 Comedy Highlights.

https://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/podcast4250.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 2333 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 7 hours 32 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Wir sind die Freeses: Kassenschlacht


Es liegt in der Luft – gleich macht eine neue Kasse auf! Und wer dann vorn mit dabei sein möchte, der muss sich durchsetzen können - wie Oma Rosi!


share








 July 22, 2019  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Nur eine Chance


Manchmal hat man nur einen Versuch und der muss sitzen: Das gilt fürs seitwärts Einparken oder fürs Netz beim Minigolf. Ansonsten muss sich das Karma "resetten" - beim Hören dieser Best-Of-Folge...


share








 July 19, 2019  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Flott machen


Lärm im Garten! Oma Rosi macht sich die Füße im Garten – mit einem elektrischen Hornhauthobel. Damit ihre Füße richtig schön aussehen, wenn sie in Sandalen kommen.


share








 July 18, 2019  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Wohnungsbesichtigung


Oma Rosi hat eine Wohnungsbesichtigung. Will aber gar nicht das Haus verlassen. Sie will aber nur hören, wie schön sie wohnt.


share








 July 17, 2019  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Valentinsgeschenk


Zusammen mit Freund Simon sucht Svenni ein Valentinsgeschenk für seine Freundin. Aber ist es wirklich eine gute Idee, ihr einen BH schenken zu wollen? Vor allem, wenn man die Größe nicht weiß...


share








 July 16, 2019  2m
 
 

Wir sind die Freeses - Wunschfolge: Am Besteck-Kasten


Schon rein technisch ist man als Mann nicht in der Lage, mit sauberen Händen von Klo zu kommen. Die Wissenschaft nennt das die Penis-Wasserhahn-Rekursion, da kannst nix machen!


share








 July 16, 2019  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Die Nacht hat 1000 Augen


Eine Spinne im Schlafzimmer? Bianca hat Höllenrespekt - schockierender sind aber die atemberaubenden Geschehnisse in Oma Rosis Gemächern. Auch dies eine gefragte Best-Of-1.000-Folge!


share








 July 15, 2019  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Zeugnisgespräch


Bianca möchte mit Svenni über sein miserables Zeugnis reden. Sehr schnell und drängend stellt sich die Frage: Was ist da in der Erziehung falsch gelaufen? Hören Sie die Best-Of-1.000-Folge!


share








 July 12, 2019  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Style-Mobbing


Samt-Tunika mit Trompeten-Ärmeln - Bianca will stylingmäßig mal was Neues wagen. Nicht ohne Risiken, wie die Familienreaktionen zeigen.


share








 July 11, 2019  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Gescheitert


Bis tief in die Nacht liefen die Sondierungsgespräche mit Bad Nauheim und Frechen - letztendlich ergebnislos. Es ist besser, nicht Weihnachten zu feiern, als schlecht Weihnachten zu feiern!


share








 July 10, 2019  2m