WDR 2 Comedy

Über die Welt könnt ihr euch wundern und ärgern. Oder auch einfach mal drüber lachen. Wir zerlegen die Wirklichkeit in ihre Bestandteile, verschusseln die Montage-Anleitung und setzen das ganze Zeug neu zusammen. Was dabei rauskommt? Ja gut, das sehen wir dann.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-comedy/comedy-wdrzwei-podcast-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 5480 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Florian Schroeder: CDU Wahlkampf


Völlig neue Einblicke in die Strategie der CDU Wahl-Kampagne um und mit Angela Merkel. Hier bei WDR 2 Kabarett von Florian Schroeder. Autor/-en: Florian Schroeder.


share








 August 28, 2017  3m
 
 

Micky Beisenherz: "Wat is, Neu?" Bundestagswahl


Micky Beisenherz: "Wat is, Neu?" Bundestagswahl Autor: MS-ADMIN.


share








 August 26, 2017  3m
 
 

WDR 2 Ekel Donald: Memoiren


Autor: René Steinberg.


share








 August 26, 2017  1m
 
 

René Steinbergs "Irres ist menschlich": Ferienende


Was ist der Mensch? Was treibt ihn an? Warum kann er sich nicht merken, ob er jetzt das Bügeleisen ausgestöpselt hat? René Steinberg hat auch keine Antworten, aber die sind garantiert komisch. Autor/-en: René Steinberg.


share








 August 26, 2017  2m
 
 

Frühstückspause zur Glaubensfreiheit


Unter dem Alten Fritz war auch nicht alles schlecht. Jürgen Becker und Didi Jünemann erklären im Rahmen ihrer Frühstückspause bei WDR 2 Kabarett, wie sich Glaubensfreiheit á la Merkel und Schulz auswirken könnte. Autor/-en: Jürgen/ Jünemann, Didi Becker.


share








 August 25, 2017  3m
 
 

Gehen Sie weiter - das Blabla der Woche 25.08.2017


Tom Beinlichs Weisheit der Woche: Je heißer die (Wahlkampf-)Phase, desto kürzer sollen die Sätze sein.


share








 August 25, 2017  2m
 
 

Lurch is in the Air: Pleasant Goodbye


Lurch im Landeanflug. Er freut sich über Applaus, egal wie peinlich der sein mag. Autor: Henning Bornemann.


share








 August 25, 2017  1m
 
 

Gesichts-Kenner


Thomas de Maizière hat das Berliner Pilotprojekt zur automatischen Gesichtserkennung besucht. Datenschützer protestieren mit kreativen Maskeraden - aber René Steinberg hätte da noch mehr Vorschläge.


share








 August 24, 2017  2m
 
 

Martin Zingsheim: Ein bisschen Frieden


Die Welt als solche ist nicht friedlich, Krieg immer und allerorten - um ein bisschen Frieden bemüht sich Kabarettist Martin Zingsheim bei WDR 2 Kabarett. Autor/-en: Martin Zingsheim.


share








 August 24, 2017  2m
 
 

Lurch Is In The Air - Zollfrei Einkaufen


Der Titan der Bahn ist back. Lurch-Peter Hansen als Flugsteward. Der König der Schiene erobert die Lüfte. "Lurch is in the Air" - vom 17.7. bis 25.8., Abflug Montag bis Freitag um 7.10 Uhr. Boring completed. Autor: Henning Bornemann.


share








 August 24, 2017  1m