WDR 2 Comedy

Über die Welt könnt ihr euch wundern und ärgern. Oder auch einfach mal drüber lachen. Wir zerlegen die Wirklichkeit in ihre Bestandteile, verschusseln die Montage-Anleitung und setzen das ganze Zeug neu zusammen. Was dabei rauskommt? Ja gut, das sehen wir dann.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-comedy/comedy-wdrzwei-podcast-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 5478 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 32 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Arbeiten im Urlaub?


WDR 2 Hofdemoskop Tom Beinlich präsentiert die mit Sicherheit unseriösesten Umfragezahlen der Woche. WDR 2 Meinung am Mittwoch wird Ihnen präsentiert in Zusammenarbeit mit INFAM, dem Institut für angewandte Meinungsmache.


share








 August 16, 2017  1m
 
 

Lurch is In The Air - Pleite


Air Berlin vor dem Aus. Und Lurch Lines geht es auch nicht viel besser. Autor: Henning Bornemann.


share








 August 16, 2017  1m
 
 

Berichte von morgen: Koreakrise


Es ist 2027 - die Berichte von morgen. Thema heute, wie sollte es anders sein: Die Koreakrise vor zehn Jahren.


share








 August 15, 2017  2m
 
 

Katrin Bauerfeind: Trend Deutsch sein


Deutsch sein, ein Trend, den WDR-2--Gesellschaftsanalytikerin Katrin Bauerfeind nicht wirklich braucht. Nörgeln, quengeln und immer Recht haben, wer will das schon wirklich? Autor/-en: Katrin Bauerfeind.


share








 August 15, 2017  2m
 
 

Lurch is In The Air - Wahlkampf verpasst


Der Titan der Bahn kehrt zurück. Lurch-Peter Hansen als Flugsteward. Der König der Schiene erobert die Lüfte. "Lurch is in the Air" - vom 17.7. bis 25.8., Abflug Montag bis Freitag um 7.10 Uhr. Boring completed. Autor: Henning Bornemann.


share








 August 15, 2017  1m
 
 

Guter Rat für Schulz


SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz gab sich im Sommerinterview siegessicher. Jetzt ist Schlussspurt angesagt und der Wahlkämpfer braucht dringend gute Ratschläge.


share








 August 14, 2017  2m
 
 

Florian Schroeder: Trump versus Kim


Die Welt dreht sich immer schneller, die Wahnsinnigen sind überall. Einer behält den Überblick: Satiriker Florian Schroeder findet klare Worte im Irrsinn Trump versus Kim. Autor/-en: Florian Schroeder.


share








 August 14, 2017  2m
 
 

Lurch is in the Air: Siempre Mallorca


Autor: Henning Bornemann.


share








 August 14, 2017  1m
 
 

René Steinbergs "Irres ist menschlich": Airbnb


Was ist der Mensch? Was treibt ihn an? Warum kann er sich nicht merken, ob er jetzt das Bügeleisen ausgestöpselt hat? René Steinberg hat auch keine Antworten, aber die sind garantiert komisch.


share








 August 13, 2017  2m
 
 

WDR 2 Comedy: Dr. Pop Bob Dylan


WDR 2 Comedy: Dr. Pop Bob Dylan Autor: Markus Henrik.


share








 August 12, 2017  1m