Auslaufen - der Laufsport Podcast

Beim Auslaufen lassen sich Max Thorwirth, 5000m-Läufer (13:34min) und Felix Hentschel, Ex-Hindernisläufer über verschiedene Themen des Laufsports aus.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/auslaufen-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 187 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 35 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Nur Berlin


Um den Berlin Marathon und um (fast) nichts anderes geht's diese Woche. Mit Hanna Klein und Felix Hentschel.


share








 September 27, 2023  27m
 
 

End of Season


Wir haben zwar keinen Sale im Angebot, dafür aber nochmal unsere Gedanken zum Saisonfinale bei den Pre Calssics in Eugene. Auslaufen Podcast diesmal mit Max Thorwirth und Felix Hentschel.


share








 September 20, 2023  46m
 
 

Ecken abgelaufen


Vergessen wurde diese Woche sicherlich einiges. Verzeih uns. Ansonsten: Rekorde, Weltrekorde, Ende. Viel Spaß. Diese Woche mit Felix Hentschel.


share








 September 14, 2023  10m
 
 

Master of Track Talk


Hanna Klein hat die Running-Gags-Crew beim Radeln getroffen und Max Thorwirth seine Masterarbeit verteidigt. Uff.


share








 September 8, 2023  44m
 
 

World Champion of...WHAT?


Die WM-Nachlese ist auch dieses Jahr in Presse und Medien wieder ernüchternd ausgefallen. Diesmal geht es den Funktionären an den Kragen. Wiedermal.

Noah Lyles hat es geschafft, die NBA so zu verärgern, dass die richtig zurück-geschossen haben.

Der Nach-Budapest-Hype ist noch lesbar - für die Leichtathletik mal besser, mal schlechter.

Heute mit Hanna Klein und Felix Hentschel


share








 September 1, 2023  33m
 
 

Halt mal mein' Becher | Leichtathletik Weltmeisterschaft 2023 Tag 9


Marathon und 5000m der Männer, beides spannende Rennen, bei beiden gab's Drinks. Das machen manche besser, als andere. Die 800m der Frauen wie erwartet gut und die 3000m Hindernis der Frauen mit Olympia-Norm für Olivia Gürth - das ist nice.

Heute mit Hanna Klein, Alina Reh und Felix Hentschel


share








 August 28, 2023  27m
 
 

Sit & Kick


Der vorletzte Tag der Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Budapest 2023. Marathon und 5000m der Frauen und die 800m der Männer wurden heute entschieden.

Mit Hanna Klein und Felix Hentschel


share








 August 26, 2023  24m
 
 

Leichtathletik WM in Budapest - Wie ist die Stimmung?


Hanna ist unsere Frau vor Ort und berichtet, wie die Pommes und die Bierpreise die Stimmung im Stadion beeinflussen - oder so ähnlich. Alles vom Lauf-Leichtathletik-Tag 7 bei der WM in Budapest.


Heute mit Hanna Klein und Alina Reh


share








 August 26, 2023  36m
 
 

Schiri! Schwalbe! | Leichtathletik WM Tag-6


35km Gehen, 5000m Männer Vorläufe und 800m Männer Vorläufe, das waren die Disziplinen, die mit Laufen (nicht Sprinten) zu tun hatten am 6. Tag der Leichtathletik Weltmeisterschaften 2023 in Budapest. Wir gehen die Ergebnisse - und Stürze durch.


Heute mit Max Thorwirth und Felix Hentschel


share








 August 24, 2023  22m
 
 

The Great Stink. Again.


Erneut ist die Verwunderung groß, ob der Niederlage von Jakob Ingebrigtsen. Erneut war es ein Brite, der dem Norweger das sichere Gold abnahm. Unsere Gedanken dazu im Podcast über den 5. Tag bei der Leichtathletik Weltmeisterschaft 2023 in Budapest.


Heute mit Max Thorwirth und Felix Hentschel


share








 August 24, 2023  30m