Die drei ??? Podcast

Dies ist der offizielle Die drei ??? Podcast. Er begleitet die Hörspiel- und Hörbuchreihe mit spannenden Interviews, vielen Hintergrundinformationen und Fakten, die sogar Fans der Serie noch überraschen können. Hier triffst du Family & Friends der drei ???. Hosted on Julep Hosting https://www.julep.de/hosting/

https://die-drei-podcast-1118.blogs.julephosting.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Record-Release-Feature zur Folge 209


Was haben Beethoven und Wagner mit den drei ??? zu tun? Antworten findet Oliver Rohrbeck im Gespräch mit Jan-Friedrich Conrad, der unter anderem die berühmte „Die drei ??? – Vocoder-Titelmelodie“ komponiert hat. Um Musik geht es auch in der ??? Folge...


share








 March 5, 2021  55m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 208


Warum benimmt sich Justus‘ Onkel Perceval so seltsam? Das muss sich auch Justus‘ Sprecher Oliver Rohrbeck fragen, wenn er uns im neuesten Record Release Feature den Fall der drei ??? „Kelch des Schicksals“ vorstellt.


share








 January 1, 2021  45m
 
 

Weihnachts-Feature ‚O du finstere`


Endlich Adventskalender-Zeit! Oliver Rohrbeck stellt die aktuelle ??? Weihnachtsfolge vor – ein Fall in 24 Kapiteln. Grandiose Gäste sind Sascha Draeger aka Tim Carsten, Heikedine Körting und Karin Lieneweg.


share








 December 1, 2020  44m
 
 

Spezial-Feature zum Kopfhörer-Hörspiel ‚und das Grab der Maya‘


Kopfhörer auf! In diesem Spezial-Feature dreht sich alles um die Kopfhörer-Hörspiel Fassung von ‚Die drei ??? und das Grab der Maya‘. Kopfhörer-Hörspiele bieten ein faszinierendes und besonders natürliches Hörerlebnis.


share








 November 13, 2020  20m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 207


„ … Die drei ??? gab es also zweimal?! Auch Bob Andrews gab es zweimal. Und wenn man es logisch zu Ende dachte, musste es auch Peter Shaw zweimal geben. Und Justus Jonas erst recht…“ Das ist doch schon mal eine spannende Ausgangslage...


share








 September 18, 2020  52m
 
 

Spezial-Feature zum Planetariums-Hörspiel ‚und das Grab der Maya‘


Im September startet in ausgewählten Planetarien und Mediendomes ein spezialgelagerter Hörspielfall: Die drei ??? und das Grab der Maya. Die inhaltlichen und akustischen Besonderheiten dieser Folge beleuchten wir in diesem Spezial-Feature.


share








 September 4, 2020  16m
 
 

Interview mit Katrin Fröhlich


Heute zu Gast unserem ??? Podcast: Katrin Fröhlich, die für uns ‚Die drei ??? und die singende Schlange‘ eingelesen hat. Katrin spricht in den Hörspiel-Folgen die Figur Allie Jamison – und ist die Schwester von Bob Andrews Sprecher Andreas Fröhlich.


share








 August 19, 2020  19m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 206


Die drei ??? Folge Die drei ??? und der Mottenmann steht in den Startlöchern! Oliver Rohrbeck stellt in diesem Sonder-Podcast erste Hörspielsequenzen vor und liest Passagen aus dem Buch.


share








 July 10, 2020  46m
 
 

Interview mit Oliver Kalkofe


Er ist ???- Leser der erste Stunde – und Gründungsmitglied des ‚Detektivclubs Grüner Kakadu‘.Oliver Kalkofe erzählt im Interview warum seine Karriere als Jugend-Hobby-Detektiv nur kurz und grandios erfolglos war und berichtet von seinen Aufnahmen...


share








 May 27, 2020  31m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 205


Willkommen zum ersten Die drei ??? Sonder-Podcast! Oliver Rohrbeck führt uns durch ein Record-Release-Feature zur Folge 205 und präsentiert Ausschnitte aus Buch und Hörspiel ‚Die drei ??? – Das rätselhafte Erbe‘.


share








 May 8, 2020  43m