Die drei ??? Podcast

Dies ist der offizielle Die drei ??? Podcast. Er begleitet die Hörspiel- und Hörbuchreihe mit spannenden Interviews, vielen Hintergrundinformationen und Fakten, die sogar Fans der Serie noch überraschen können. Hier triffst du Family & Friends der drei ???. Hosted on Julep Hosting https://www.julep.de/hosting/

https://die-drei-podcast-1118.blogs.julephosting.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Interview mit Tim Grobe


Im Interview verrät Tim Grobe, was er (auch heute noch) vor Augen hat, wenn er die ??? hört. Wir erfahren, dass er selbst einmal ein Detektiv war – zumindest in seiner Fantasie. Und dass er seit Jahrenden in Allie Jamison hoffnungslos verliebt ist....


share








 March 25, 2020  24m
 
 

Interview mit Jessica Schwarz


Die drei ??? haben seit ihrer Kindheit seinen großen Platz in Jessicas Herzen. Wobei Jessica und ihre Schwester sich nur wenig von den ??? anhören durften. Zu gruselig – fanden die Eltern. Wirklich gruselig fand auch Jessica ihre allererste Folge ...


share








 January 15, 2020  15m
 
 

Interview mit Bela B


Bela B ist nicht nur Mitglied einer halbwegs bekannten Rock`n Roll Band namens ‚Die Ärzte‘, sondern auch Schauspieler, Autor, Sprecher und Gesamtkunstwerk aus Spandau. Was die drei ??? für ihn bedeuten, erzählt er in diesem Interview.


share








 December 11, 2019  22m
 
 

Interview mit Andreas Fröhlich


Die Geschichte um den Karpatenhund hat Andreas Fröhlich schon als Kind in ihren Bann gezogen. Was genau diesen Fall für ihn damals so spannend machte, berichtet er in diesem Interview.


share








 November 20, 2019  13m
 
 

Interview mit Jens Wawrczeck


Das Buch Die drei ??? und das Gespensterschloss war Jens Wawrczecks erste Wahl, als es um das ??? Klassiker Hörbuchprojekt ging. Im Interview erzählt er, was ihn an dem Fall begeistert.


share








 November 19, 2019  16m
 
 

Interview mit Oliver Rohrbeck


Oliver Rohrbeck erzählt wie es war einen der erfolgreichsten ??? Klassiker als Hörbuch einzulesen. Der Super-Papagei war für ihn genau der richtige Fall. Warum erklärt er in diesem Interview.


share








 November 18, 2019  17m
 
 

Interview mit Jannik Schümann


Jannik Schümann setzt mit „Die drei ??? und der Phantomsee“ die Hörbuchreihe zu den ??? Klassikern fort. Im Interview erzählt Jannik Schümann warum er sich für den Phantomsee entschieden hat und warum er es mit Angus Gunn, Cluny und der Argyll Queen n...


share








 November 6, 2019  7h52m
 
 

Interview mit Anna Thalbach


Mit "Anna Thalbach liest … und die Geisterinsel" wird die "Die drei ???" Hörbuchreihe fortgesetzt. Im Interview erzählt Anna Thalbach was sie mit den Drei ??? verbindet und wie sie zu Geistern steht.


share








 October 16, 2019  12m
 
 

Interview mit Bastian Pastewka


"Bastian Pastewka liest … und der grüne Geist" - so lautet der Titel des ersten "Die drei ???" Hörbuchs. Im Interview beantwortet Pastewka, was ihm die Welt der drei ??? bedeutet und begründet seine Folgenwahl.


share








 September 4, 2019  13m
 
 

Trailer


Bastian Pastewka erzählt, warum er als erster Gast dieses Podcasts interviewt wird.


share








 August 28, 2019  1m