In extremen Köpfen - mit Leon Windscheid

Kein Kopf ist gleich. Aber manche sind vollkommen anders. Egal ob Mörder oder Helden: Der Podcast über Menschen, die extreme Herausforderungen für sich gemeistert haben. In den Tiefen der Psyche lichtet sich der Wahnsinn unserer Zeit. Hier gibt es Antworten, die keiner erwartet. Jeden Donnerstag gibt es die alten Folgen mit Dr. Leon Windscheid überall, wo es Podcasts gibt.

https://in-extremen-koepfen.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 175 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 21 hours 12 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 3: Vor Gericht mit dem Verteidiger von Beate Zschäpe


Mathias Grasel ist 31 Jahre alt, als er sich dazu entscheidet, den Fall seines Lebens anzunehmen. Er verteidigt Beate Zschäpe im größten deutschen NSU Prozess. Wie er moralisch mit dem herausfordernden Fall umgeht, erzählt er uns heute bei "In extremen Köpfen".


share








 January 7, 2020  1h9m
 
 

Christmas Special


Podimo macht zwei Wochen Ferien!


share








 December 24, 2019  0m
 
 

episode 2: Stimmen im Kopf mit Anna Kunze


Anna Kunze ist 16 Jahre alt, als sie das Bad ihrer Eltern putzt und das erste Mal Stimmen hört. Zu diesem Zeitpunkt weiß sie noch nicht, dass sie schizophren ist. Wie die fremden Stimmen ihr ganzes Leben verändert haben, erzählt Anna in Folge 2 von "In extremen Köpfen".


share








 December 11, 2019  56m
 
 

episode 1: Banken ausrauben mit Reiner Laux


Reiner Laux hat in seiner Karriere 13 Banken ausgeraubt und wurde kein einziges Mal gefasst. Wie man mit gezogener Waffe im Moment der höchsten Anspannung die Ruhe bewahrt um in 40 Sekunden eine Bank auszurauben, davon erzählt Reiner in der ersten Folge.


share








 November 11, 2019  1h0m
 
 

episode 1: Trailer


Ab 8. Oktober kommen wöchentlich neue Folgen von In extremen Köpfen!

Kein Kopf ist gleich. Aber manche sind vollkommen anders. Egal ob Mörder oder Helden: Der Podcast über Menschen, die extreme Herausforderungen für sich gemeistert haben. In den Tiefen der Psyche lichtet sich der Wahnsinn unserer Zeit. Hier gibt es Antworten, die keiner erwartet.

 

Podimo

Podimo ist ein kostenloser Podcast-Player...


share








 September 30, 2019  2m