In extremen Köpfen - mit Leon Windscheid

Kein Kopf ist gleich. Aber manche sind vollkommen anders. Egal ob Mörder oder Helden: Der Podcast über Menschen, die extreme Herausforderungen für sich gemeistert haben. In den Tiefen der Psyche lichtet sich der Wahnsinn unserer Zeit. Hier gibt es Antworten, die keiner erwartet. Jeden Donnerstag gibt es die alten Folgen mit Dr. Leon Windscheid überall, wo es Podcasts gibt.

https://in-extremen-koepfen.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 175 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 21 hours 12 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 6: 06: Zu Tode Hungern mit Raimund Ludwig


In extremen Köpfen


share








 October 6, 2020  51m
 
 
share








 October 5, 2020  59m
 
 

episode 4: 04: In extremen Köpfen mit Stefan Lange | Podimo


In extremen Köpfen


share








 October 4, 2020  1h6m
 
 
share








 October 3, 2020  1h6m
 
 

episode 2: 02: Stimmen im Kopf mit Anna Kunze | Podimo


in extremen Köpfen


share








 October 2, 2020  57m
 
 

episode 1: 01: Banken ausrauben mit Reiner Laux | Podimo


In extremen Köpfen


share








 October 1, 2020  1h1m
 
 

UNGELÖST - Die Beaumont-Kinder, Teil 1 | Podimo True Crime Podcast


UNGELÖST ist ein Podimo True Crime Podcast. Die Beaumont-Kinder sind einer der bekanntesten Vermissten-Fälle Australiens. Am 26. Januar 1966 verschwinden die neunjährige Jane, die siebenjährige Arnna und der vierjährige Grant Beaumont von einem Strand in der Nähe ihres Zuhauses im australischen Adelaide. Seither hat niemand je wieder etwas von ihnen gehört.


share








 September 22, 2020  32m
 
 

In extremen Köpfen mit Leon Windscheid


In seinem Podcast ‘In extremen Köpfen’ spricht Leon Windscheid mit Menschen, die extreme Herausforderungen für sich gemeistert haben. Egal ob Mörder oder Helden . In den Tiefen der Psyche lichtet sich der Wahnsinn unserer Zeit. Hier gibt es Antworten, die keiner erwartet.


share








 July 2, 2020  0m
 
 

episode 5: Verfolgt im Internet mit Natascha Kampusch


Natascha Kampusch gerät nach ihrer Flucht von einem Albtraum in den Nächsten. Seit dem ersten Tag in Freiheit wird sie überschwemmt mit einer Welle an Hass im Internet, wie sie damit umgeht und warum sie kein klassisches Opfer ist erzählt sie uns hier In extremen Köpfen.


share








 January 22, 2020  58m
 
 

episode 4: Suizide verhindern mit Stefan Lange


Stefan Lange feiert zwei Geburtstage: Den Tag, als er das Licht der Welt erblickte, und den Tag, an dem sein Vater starb. Doch die Beziehung zu seinem Vater war nicht das einzige, was Stefans Fundament so sehr zum wanken brachte, dass er in eine Depression verfiel und versuchte sich das Leben zu nehmen. Wie er aus diesem dunklen Tal wieder rauskam, erzählt er uns hier in extremen Köpfen.


share








 January 21, 2020  27m