Die Abenteuer von Eddy Erdmännchen

Erlebt den Hörspielpodcast mit Eddy Erdmännchen, der sich mit seinem besten Freund Bruno Fledermaus auf den langen Weg nach Afrika macht. Eine Reise voller Abenteuer, wundervoller Begegnungen und lustiger Erlebnisse. Lerne mit Eddy neue Freunde kennen: Käferdame Paula, Eisbär Bulwai, die Ratte Dino, Jolly das Zirkusschwein und viele, viele andere. Die spannenden Abenteuer von Eddy dem mutigen Erdmännchen ist eine Produktion der Podcastfabrik, produziert in den AMS Studios Bielefeld. Autor, Komponist und Produzent: Mathias Mersch Sprecher: Linus Kraus Tipp: Kennst du schon unseren Podcast "Märchenzeit zum Einschlafen". Mit vielen kurzweiligen Märchen und Geschichten zum Entspannen und Einschlafen. Hochwertig produziert und gesprochen in der Podcastfabrik.

https://eddy.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 42 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 2 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Eddy in Neapel


Eddy und Bruno tauchen wortwörtlich in die Unterwelt Neapels ein und machen die Bekanntschaft von Enrico Rattoni, dem Boss. Der verspricht ihnen, sie nach Afrika zu bringen. Aber ob sie ihm trauen können?


share








 March 25, 2021  14m
 
 

Eddy in Neapel


Kommst du mit nach Italien? Diesmal geht es für Eddy nach Neapel.


share








 March 17, 2021  14m
 
 

Eddy in Lebensgefahr


Es wird richtig spannend: Eddy und Bruno kommen auf ihrem langen Weg nach Afrika durch den Norden Italiens. Dort machen sie Bekanntschaft mit einer lustigen Ratte und einem Wolf. Und der ist äußerst hungrig.


share








 February 16, 2021  14m
 
 

Eddys Abenteuer auf der Skipiste


Diesmal geht es für Eddy in den Schnee. Viel Spaß im Schnee!


share








 January 19, 2021  14m
 
 

Eddy auf der Skipiste


Diesmal reist Eddy mit dir in den Schnee. Zieh dich besser warm an!


share








 January 12, 2021  14m
 
 

Eddys erstes Weihnachtsfest


Eddys erstes Weihnachtsfest wird weiß, sehr weiß. Denn das Erdmännchen ist mit seinem Freund Bruno in einer einsamen Berghütte eingeschneit. Aber, wie sich herausstellt: Sie sind nicht allein in ihrer Hütte.


share








 December 10, 2020  13m
 
 

Eddy reist in den Süden


Eddy hat Sehnsucht nach Afrika. Zusammen mit seinem besten Freund Bruno macht er sich auf den Weg zurück in seine Heimat. Und gleich schon auf ihrer ersten Etappe lernen sie einen echt schrägen Vogel kennen.


share








 December 9, 2020  13m
 
 

Eddys verrückter Drachenflug


Ein Erdmännchen und fliegen? Tja, eigentlich sollte es nur ein ruhiger Herbstausflug werden. Aber bei Eddy kann auch so etwas schnell mal zu einem wirklich verrückten Abenteuer werden.


share








 December 8, 2020  10m
 
 

Das ist Eddy Erdmännchen


Das ist Eddy Erdmännchen


share








 December 7, 2020  0m
 
 

Eddys erstes Weihnachtsfest


Weihnachtszeit ist Geschichtenzeit. Hier ist die Geschichte von Eddys erstem Weihnachtsfest.


share








 December 1, 2020  13m