Die Korrespondenten in London

It's Tea äh Podcast-Time. Unsere Korrespondenten in London zeigen sich und Groß Britannien noch mal von einer anderen Seite - abseits von schlechtem Wetter. Wer ist Royalist, wer brennt für Fußball? Wann ist denn tatsächlich Tea Time im Studio und was passiert bei Breaking News? Die Geschichten hinter den Geschichten - persönlich, überraschend, witzig.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4396.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 150 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 9 hours 53 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Kurz vor der Verhaftung


Imke, Thomas und Udo reden über Erfahrungen mit Betrügern, die Kunst des Show-Kochens und die Erinnerungen an Captain Tom.


share







 2021-02-05  25m
 
 

Worchestersauce im Schnee


Imke, Thomas und Udo sprechen über Schnee an der Themse, der sehr selten ist, über Worchestersauce und über Umweltschützer, die sich mitten in London eingegraben haben.


share







 2021-01-29  25m
 
 

Vom Wohnen und Leiden an der Themse


Imke und Thomas erzählen von ihren Handwerker-Erlebnissen in London, die schon etwas seltsam waren und Udo hat dazu etwas aus Singapur beizusteuern


share







 2021-01-22  26m
 
 

Immer wieder das B-Wort


Imke, Thomas und Udo reden über Corona in Großbritannien und über die Impfungen, aber irgendwie lässt sich das B-Wort einfach nicht vermeiden. Der Brexit lauert übrall.


share







 2021-01-15  25m
 
 

Imke und die Polizei


Imke, Thomas und Udo sprechen über schöne Erlebnisse mit netten Menschen in Großbritannien und über die deutsche Sicht auf den Brexit.


share







 2020-12-18  26m
 
 

Boris, Brexit, Brüssel


Wie verdauen beide Seiten das Brexit-Dinner? Imke, Thomas und Jakob beleuchten den Showdown aus Londoner und Brüsseler Sicht


share







 2020-12-11  30m
 
 

Thomas meets Kate


Nur wenige Minuten, nur eine Frage, aber: Kate Winslet war hingerissen - glaubt zumindest Thomas, der mit Imke und Rob auch über den Brexit diskutiert


share







 2020-12-04  23m
 
 

Chartern im Lockdown


Während die Billigflieger am Boden bleiben, boomt das Geschäft mit den Privatfliegern - und wächst der Neid bei Imke, Sven und Thomas.


share







 2020-11-27  26m
 
 

Was darf "The Crown"?


Im Vereinigten Königreich wird darüber debattiert, wie erfinderisch die Macher der Netflix-Serie "The Crown" sein dürfen - Imke, Vassili und Thomas diskutieren mit.


share







 2020-11-20  20m
 
 

Bastelstube Midford Place


Imke, Annette und Thomas erzählen und erklären, wie ein Podcast unter Lockdown-Bedingungen entsteht.


share







 2020-11-13  22m