Die Korrespondenten in London

It's Tea äh Podcast-Time. Unsere Korrespondenten in London zeigen sich und Großbritannien noch mal von einer anderen Seite - abseits von schlechtem Wetter. Wer ist Royalist, wer brennt für Fußball? Wann ist denn tatsächlich Tea Time im Studio und was passiert bei Breaking News? Die Geschichten hinter den Geschichten - persönlich, überraschend, witzig.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4396.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 300 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 1 hour 40 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Wie sicher ist das Leben in London zu Corona-Zeiten?


Imke, Thomas und Jens-Peter arbeiten weiter in ihrem jeweiligen Homeoffice. Eines davon steht jetzt allerdings in München. Wie das funktioniert, erklären die drei.


share








 April 9, 2020  23m
 
 
share








 April 2, 2020  26m
 
 
share








 March 26, 2020  22m
 
 

London im Zeichen von Corona


Imke Köhler, Thomas Spickhofen und Jens-Peter Marquardt arbeiten jetzt in London von zu Hause. Wie sie von dort senden, erklären Sie im neuen Podcast.


share








 March 20, 2020  27m
 
 

Coronavirus schlägt Brexit


Imke, André und Jens-Peter begrüssen sich nur noch mit Ellenbogen-Check, waschen sich so häufig die Hände, dass ihre Haut schon rissig wird, und merken, dass sich kein Mensch mehr für die Brexit-Verhandlungen interessiert.


share








 March 13, 2020  18m
 
 

Bond im neuen Hemd


Imke kämpft mit Telefonleitungen, André mit Interviews im Regen, und Thomas mit Schirm, Banane und Kakao.


share








 March 6, 2020  18m
 
 

Freunde im Rugby-Land


Alexander zieht Bilanz eines aufregenden Jahres, André berichtet über eine ungewöhnliche Wohnungssuche, und Thomas vom vergeblichen Versuch, Karten für ein ausverkauftes Rugby-Spiel in Twickenham zu bekommen.


share








 February 28, 2020  20m
 
 

Ballett und Pop


Imke war zu einer Ballett-Uraufführung im Royal Opera House, André hat sich die BritAwards angesehen, und Thomas bereitet sich auf den Assange-Prozess vor.


share








 February 21, 2020  20m
 
 

Boris Johnsons exklusiver Urlaub - und die BBC


Wer hat Boris Johnsons Urlaub bezahlt? Der Weihnachtstrip des Premierministers auf die Milliardärs-Insel Mustique hatte von Anfang an einen schlechten Beigeschmack.


share








 February 14, 2020  24m
 
 

Brexit und Anti-Brexit-Feiern: Das Haus am Midford Place


Großbritannien ist nicht mehr EU-Mitglied. In London haben die Brexiteers gefeiert, in Edinburgh die EU-Freunde getrauert. Nils, Imke und Jens-Peter waren dabei.


share








 February 7, 2020  24m