endlich. Wir reden über den Tod

Wir sind Susann und Caro. Irgendwann haben wir angefangen, uns mit dem Tod auseinanderzusetzen - weil wir auf Grund von persönlichen Erfahrungen nicht drumherum kamen. Und während wir das taten, haben wir gemerkt, dass es eine gute Art gibt, über Tod, Trauer und Sterben zu reden. Nicht angestrengt oder betroffen, sondern selbstverständlich: mal ernst, mal traurig, manchmal aber auch leicht und lustig - wie über's Leben eben auch. Genau das machen wir hier. Jeden Monat mit einem Gast und mit Euch: endlich.

http://endlich.cc/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 69 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 June 20, 2021  47m
 
 

episode 47: „endlich. Interview“ mit Gabriele von Arnim


Übers Lebendigsein in Krisenzeiten


share








 May 23, 2021  46m
 
 
share








 May 3, 2021  35m
 
 

episode 45: „endlich. Interview“ mit Prof. Sven Gottschling


Über Palliativmedizin und Leben bis zum Schluss


share








 April 13, 2021  57m
 
 
share








 March 21, 2021  45m
 
 

episode 43: „endlich. Interview“ mit Laura Gehlhaar


Über Leben mit Behinderung in Zeiten von Corona


share








 February 21, 2021  1h3m
 
 
share








 November 21, 2020  34m
 
 

episode 41: „endlich. Interview“ mit Thomas Macho


Über Philosophie und Tod


share








 October 18, 2020  48m
 
 
share








 September 13, 2020  41m
 
 

episode 39: „endlich. Interview“ mit Jan Möllers


Über Trauer nach Suizid


share








 August 23, 2020  53m