Gefährliches Halbwissen

Gefährliches Halbwissen ist ein Bremer Podcast von und mit Niklas, Mihaela, Pascal und Kevin. Wir reden einmal im Monat über ein Thema und was uns bewegt hat.

https://halbwissen-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h39m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 18 hours 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 6: Föhn in die Fresse


Bremen, 32 Grad Celsius im Schatten, und drei bärtige Bremer würden sich gerade lieber einen Fön in die Fresse halten, als jeder für sich in einen abgedunkelten Raum zu sitzen und über Griechenland, Cannabis und Fappen (oder so) zu reden.


share








 June 30, 2015  1h0m
 
 

episode 5: Die Fallhöhe eines Pfannkuchens


Da ist sie. Episode V. Endlich. Die beiden bärtigen Bremer, haben sich dieses mal einen dritten bärtigen Bremer dazu geholt und geben Antworten auf Fragen die keiner gestellt hat.\r\nUnd am Ende reden wir 10 Minuten über Pfannkuchen.


share








 June 18, 2015  56m
 
 

episode 4: Richtig Reinnerden


An einen lauen Sommerabend haben wir uns wieder zusammengesetzt (also jeder für sich zuhause und über Skype) und die wichtigen Dinge des Lebens außen vor gelassen.


share








 June 2, 2015  58m
 
 

episode 3: Linksdrehende Burgtürme


In dieser Episode tun Niklas und Florenz alles daran weiter das Wissen der Alten zu verflüssigen und machen den Podcastnamen alle Ehre.


share








 May 21, 2015  55m
 
 

episode 2: Bücher sind ein Problem


Hier die zweite Episode 2 von GHW und scheinbar meinen wir dieses ganze Podcastding schon ziemlich ernst.


share








 May 1, 2015  53m
 
 

episode 1: Bis nach Meppen


In der zweiten ersten Episode reden wir über Akte X, Currywurst, betrunkene Weihnachtsmänner und Meppen. Ausserdem haben wir jetzt ein Intro von Kirsten bekommen.


share








 April 18, 2015  57m
 
 

Dicke Vegetarier


Florenz und Niklas haben die erste Folge von GHW aufgenommen. Eins steht fest: Wir müssen uns besser vorbereiten.


share








 April 9, 2015  38m