rennSandale

Dieser Laufpodcast beschäftigt sich mit gesundem Laufen. Themen wie Natural Running, Barfußlaufen, laufen in Huaraches, Sandalen, Lunas, Chalas oder Minimalschuhen. Wie kann man mit Sandalen laufen, joggen, rennen und warum sollte man das machen, welche Laufsandalen gibt es, welche Erfahrungen haben andere gemacht. Im Zentrum steht mein Versuch in Zukunft verletzungsfrei bis zum Lebensende zu laufen.

https://www.rennsandale.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 86 Folge(n) erschienen.
subscribe
share





recommended podcasts


episode 3: Interview mit Barfußcoach Emanuel Bohlander - RS-ep003


Barfußcoach der Barefoot Academy


share







 2018-01-21  42m
 
 

episode 2: Über mich - RS-ep002


In Folge 2 erzähle ich über: mich.


share







 2018-01-21  22m
 
 

rennSandale 002 - Über mich


In Folge 2 erzähle ich über: mich. Meine Läufervita, meine Verletzungsvita, meine Laufschuhvita und alles, was dazu gehört.Links:- YouTube Archillesdehnung - - https://www.youtube.com/watch?v=HFZYnOzwfmQ oder - - https://www.youtube.com/watch?v=0lUqEyQSNKk- "Die Laufbibel: Das Standardwerk zum gesunden Laufen" von Matthias Marquardt Folge direkt herunterladen


share







 2018-01-21  22m
 
 

episode 1: Vorstellung des Podcast - RS-ep001


Die erste Folge erklärt den Inhalt dieses Podcasts.


share







 2018-01-14  9m
 
 

episode 1: Vorstellung des Podcast - RS-ep001


Die erste Folge erklärt den Inhalt dieses Podcasts.


share







 2018-01-14  9m
 
 
share







 2018-01-14  9m