What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h8m. Bisher sind 62 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 19 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 21: Die große Show für den kleinen Freund


Ein wild-niveauloser Ritt durch alle Körperregionen, Spezial-Literatur und Behandlungsmethoden. (TV Spielfilm)


share








 October 3, 2017  1h9m
 
 

episode 22: Live on tape von der Digitalen Woche Kiel


Eine "Anfängerfolge" bei der wir noch einmal viel Grundsätzliches erklären.


share








 October 17, 2017  57m
 
 

episode 23: Schniepi


Heute geht es um Mutterschaft von Trans-Männern, Pubertät und Begriffsprobleme untenrum.


share








 October 31, 2017  1h12m
 
 

episode 24: Mobbingopfer Toby


Tobys bester Freund tritt unter dem Decknamen Penis Schamaré auf und mobbt ihn. Außerdem geht's um Sex mit mehreren und/oder wechselnden Partnern


share








 November 14, 2017  1h1m
 
 

episode 25: Erektometer


Toby hat sich mal wieder eine Spritze abgeholt, vorher sprechen wir aber noch über andere Dinge.


share








 November 28, 2017  1h13m
 
 

episode 26: Peniläum


Knapp 22.000 Downloads, 8 Penoide und nur wenig mehr als ein Jahr seit dem Start dieses Podcasts.


share








 December 12, 2017  1h28m
 
 

episode 27: Misanthrope Gespräche und dolle Geschenke


Was ist nur falsch mit manchen Menschen?


share








 December 26, 2017  1h14m
 
 

episode 28: Chaotische Zustände


Jörn mit Fremdwortproblemen und Sprachverwirrung und Toby hatte wohl irgendwie Gackerpillen gefuttert.


share








 January 9, 2018  1h7m
 
 

episode 29: Amouröse Abenteuer


Heute mit Hilfsmittel-Live-Test


share








 January 23, 2018  1h15m
 
 

episode 30: Untenrum nackt und obenrum schlecht informiert


Zyklusfragen, Notarbesuch und Fragen zur nächsten OP.


share








 February 6, 2018  55m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2