Gefährliches Halbwissen

Gefährliches Halbwissen ist ein Bremer Podcast von und mit Niklas, Mihaela, Pascal und Kevin. Wir reden einmal im Monat über ein Thema und was uns bewegt hat.

https://halbwissen-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h39m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 18 hours 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 101: Explizite Weihnachtslyrik V

[transcript]


Das erste mal seit September 2019 setzen sich unsere 4 Helden zusammen an einen Tisch.


share








 December 17, 2019  2h17m
 
 

episode 34: Pädagogische Nullrunde (Rerelease)


Dies ist ein Rerelease der 34. Folge \"Pädagogische Nullrunde\".


share








 November 26, 2019  2h7m
 
 

episode 46: Kommst du mit Käse? (Rerelease)


Kommst du mit Käse? (Rerelease)


share








 November 12, 2019  2h40m
 
 

episode 20: Im Kliemansland (Rerelease)

[transcript]


Der Rerelease der 20. Folge


share








 October 29, 2019  2h34m
 
 

episode 63: Plasmaschneider (Rerelease)

[transcript]


Dies ist ein Rerelease der 63. Folge "Plasmaschneider".


share








 October 15, 2019  1h43m
 
 

episode 100: 100. Folge

[transcript]


Die 100. Folge


share








 October 3, 2019  2h22m
 
 

episode 99: Four Years in California

[transcript]


Die Folge vor der 100


share








 September 17, 2019  2h7m
 
 

episode 98: Toiletten auf Stelzen

[transcript]


Mihaela ist heute leider nicht dabei. Dafür besucht uns Pascal nach knapp zwei Monaten und muss natürlich berichten. Kevin war auf Sankt Peter-Ording und Niklas bereitet sich auf seine lange Reise vor.


share








 September 3, 2019  1h36m
 
 

episode 97: Fronscho

[transcript]


Wie Kevin über ein neues Kleidungsstück berichtet, über unsere Arbeitswelt rantet. Mihaela und Niklas versinken im Kapitalismus.


share








 August 20, 2019  2h5m
 
 

episode 95: Let's get Babies to Babble

[transcript]


Die Masters of gute Laune haben sich in dieser Folge mit Mate und Pommes vollgepumpt, um weiter auf die 100. Folge zu steuern.


share








 August 6, 2019  1h28m