lauf-faul.de Podcast

Und wieder einmal ein weiterer, schlechter - vielleicht der schlechteste überhaupt - Podcast, der sich mit dem Thema Laufen auseinander setzt. In diesem Podcast dokumentiere ich meinen persönlichen Werdegang als Läufer. Der weitere Inhalt richtet sich vornehmlich an Lauf-Anfänger, da ich für mich aktuelle Themen aus meiner Anfänger-Perspektive heraus behandle: Wie trainiere ich richtig, oder zumindest nicht falsch... Laufen und Abnehmen, wie geht das? ... Wozu brauche ich GA1? Schnell laufen macht doch so viel Spass?! ...

https://lauf-faul.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share





recommended podcasts


episode 8: #slowcember - Resümee


Mein Resümee über meinen Grundlagen Monat Dezember


share







 2019-12-24  34m
 
 

episode 7: Die Macht der Gewohnheiten


Mit Abwechslung gegen Leistungsabfall und das Abnehmplateau


share







 2019-12-20  27m
 
 

episode 6: Habt ihr meine Muskeln gesehen??


Der Bauch ist weg. Die Muskeln aber leider auch! Dagegen muss ich was tun!


share







 2019-12-14  26m
 
 

episode 5: GA1 !!!


Der klassische Anfängerfehler... zu wenig Training im GA1 Bereich


share







 2019-12-10  11m
 
 

episode 4: #breaking42 - Kickoff!


Was mein persoenliches Ziel mit Trainingsplanung und Pulsbereichen zu tun hat? Sehr viel!


share







 2019-12-07  28m
 
 

episode 3: Die etwas andere Wende


Und so ging sie los meine semi amateurhafte Läufer Karriere ;-)


share







 2019-12-06  26m
 
 

episode 2: Jede Kalorie zählt!


Energiebilanz ist alles


share







 2019-11-30  41m
 
 

episode 1: Servus i bins, da Waschtl


... let's get this podcast started !!


share







 2019-11-26  32m