lauf-faul.de Podcast

Und wieder einmal ein weiterer, schlechter - vielleicht der schlechteste überhaupt - Podcast, der sich mit dem Thema Laufen auseinander setzt. In diesem Podcast dokumentiere ich meinen persönlichen Werdegang als Läufer. Der weitere Inhalt richtet sich vornehmlich an Lauf-Anfänger, da ich für mich aktuelle Themen aus meiner Anfänger-Perspektive heraus behandle: Wie trainiere ich richtig, oder zumindest nicht falsch... Laufen und Abnehmen, wie geht das? ... Wozu brauche ich GA1? Schnell laufen macht doch so viel Spass?! ...

https://lauf-faul.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 42 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 15 hours 18 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 12: Ist Eiweiß wirklich weiß?


Oder auch: Milch macht müde Männer Munter...


share








 January 16, 2020  35m
 
 

episode 11: Darf's ein bisschen Alternativ sein?


Hat aber nichts mit Öko zu tun!


share








 January 9, 2020  42m
 
 

episode 10: Weniger Gewicht, mehr Freiheit! - mit dem Martin


Mehr Freiheit durch weniger Gewicht - mehr Aktivitäten durch mehr Freiheit


share








 January 6, 2020  1h33m
 
 

episode 9: Was war, was wird. ™


Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, das nächste anzugehen ...


share








 December 29, 2019  43m
 
 

episode 8: #slowcember - Resümee


Mein Resümee über meinen Grundlagen Monat Dezember


share








 December 24, 2019  34m
 
 

episode 7: Die Macht der Gewohnheiten


Mit Abwechslung gegen Leistungsabfall und das Abnehmplateau


share








 December 20, 2019  27m
 
 

episode 6: Habt ihr meine Muskeln gesehen??


Der Bauch ist weg. Die Muskeln aber leider auch! Dagegen muss ich was tun!


share








 December 14, 2019  26m
 
 

episode 5: GA1 !!!


Der klassische Anfängerfehler... zu wenig Training im GA1 Bereich


share








 December 10, 2019  11m
 
 

episode 4: #breaking42 - Kickoff!


Was mein persoenliches Ziel mit Trainingsplanung und Pulsbereichen zu tun hat? Sehr viel!


share








 December 7, 2019  28m
 
 

episode 3: Die etwas andere Wende


Und so ging sie los meine semi amateurhafte Läufer Karriere ;-)


share








 December 6, 2019  26m